Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
530

Community

USA, 2009–2015

Community
Serienticker
  • Platz 2114530 Fans
  • Serienwertung4 141264.47von 59 Stimmeneigene: –
118

Familientag

(Basic Genealogy)
Folgeninhalt
Am Familientag der Greendale College möchte Pierce unbedingt wieder zu seiner Stieftochter Amber finden. Amber verguckt sich jedoch in Jeff. Jeff ist der Meinung, dass Amber nur auf sein Geld aus ist. Das scheint Pierce wenig zu stören, denn ihm geht es um die persönliche Verbundenheit mit seiner Familie. Britta trifft auf Troys Oma und Shirleys Söhne bereiten Abeds Vater große Kopfschmerzen.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
  • heute, 04:45 h
    heute, 12:25 h
Bildergalerie
  • Es ist Familientag am Greendale Community College. Jeff (Joel McHale, r.) wollte eigentlich seine Mutter einladen, damit sie Michelle (Lauren Stamile, l.) kennenlernen kann, doch sie glaubt immer noch, dass Jeff Anwalt ist, weshalb er sein Vorhaben nicht umgesetzt hat ...
    Es ist Familientag am Greendale Community College. Jeff (Joel McHale, r.) wollte eigentlich seine Mutter einladen, damit sie Michelle (Lauren Stamile, l.) kennenlernen kann, doch sie glaubt immer noch, dass Jeff Anwalt ist, weshalb er sein Vorhaben nicht umgesetzt hat ...
    Bild: © CPT Holdings, Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Während Pierce Besuch von seiner Stieftochter Amber (Katharine McPhee) bekommt, hat Troy Probleme mit seiner bösen Großmutter ...
    Während Pierce Besuch von seiner Stieftochter Amber (Katharine McPhee) bekommt, hat Troy Probleme mit seiner bösen Großmutter ...
    Bild: © CPT Holdings, Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • L-R: Amber (Katharine McPhee) und Jeff Winger (Joel McHale)
    L-R: Amber (Katharine McPhee) und Jeff Winger (Joel McHale)
    Bild: © CPT Holdings, Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 23.06.2012, ProSieben
TV-Premiere: Do, 11.03.2010, NBC (USA)
Original-Online-Premiere: 11.03.2010
Letzte TV-Termine