Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3499

True Blood

USA, 2007–2014

True Blood
Serienticker
  • Platz 12443499 Fans
  • Serienwertung5 125374.52von 255 Stimmeneigene: –
402

Der König von Louisiana

(You Smell Like Dinner)
Folgeninhalt
Sookie (Anna Paquin) hat immer noch Schwierigkeiten, sich in Bon Temps wieder zurechtzufinden. Da Eric (Alexander Skarsgård) ihr Haus gekauft hat, betrachtet er nun auch sie als sein Eigentum. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an Bill (Stephen Moyer) - nur um dort mit weiteren verstörenden Veränderungen konfrontiert zu werden. Jason (Ryan Kwanten) wird seine Hilfsbereitschaft gegenüber den Leuten von Hotshot zum Verhängnis. Unterdessen kehrt Tara (Rutina Wesley) nach Bon Temps zurück. - Sexy, blutig, wild: emmyprämierter Mystery-Serienhit vom "Six Feet Under"-Schöpfer.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © Sky Atlantic
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.02.2012, SYFY
TV-Premiere: So, 03.07.2011, HBO U.S. (USA)
Letzte TV-Termine