Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
561

Rules of Engagement

USA, 2007–2013

Rules of Engagement
Serienticker
  • 561 Fans
  • Serienwertung4 107734.29von 51 Stimmeneigene: –
405

Die vier Säulen

(The Four Pillars)
Folgeninhalt
Audrey will mit Jeff eine Paartherapie besuchen, um einmal pro Woche über ihre Beziehung zu reden. Der Ehemann ist von der Idee gar nicht begeistert. Dann jedoch findet er im Internet einen Therapeuten, der dem Sex in der Ehe grösste Bedeutung beimisst. Davon ist im Sprechzimmer seltsam wenig zu hören. Seit sein Assistent Timmy seine Verlobte eingeflogen hat, ist es um Russell geschehen. Alle Versuche, sich die schöne Suneetha aus dem Kopf zu schlagen, scheitern. In der Kneipe um die Ecke versuchen seine Freunde ihn auf andere Gedanken zu bringen. Jennifer will ihre bevorstehende Hochzeit in der Zeitung publizieren. Allerdings existiert von Adam kein einziges brauchbares Foto. Sein Problem: Auf allen Bildern wirkt er stockschwul. Timmy hat sich bereit erklärt, ein neues Foto zu schiessen - und steht dem Problem vorerst machtlos gegenüber.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.12.2012, Comedy Central
TV-Premiere: Mo, 29.03.2010, CBS (USA)
Letzte TV-Termine