Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
561

Rules of Engagement

USA, 2007–2013

Rules of Engagement
Serienticker
  • 561 Fans
  • Serienwertung4 107734.29von 51 Stimmeneigene: –
409

Der Östrogen-Querschläger

(The Score)
Folgeninhalt
Jeff hat Karten für das Eishockeyspiel der New York Rangers gegen Boston, kann aber nicht hingehen. Stattdessen muss er Audrey an eine Party begleiten und sich dabei sogar noch benehmen, weil ihre Chefin Gastgeberin ist. Jeff zeichnet das Spiel am Fernseher auf, was Audrey ein ideales Druckmittel in die Hand gibt: Um Jeff unter Kontrolle zu behalten, droht Audrey, ihm zwischendurch den Spielstand zu verraten. In den Genuss der Billetts kommt Adam, der vergessen hat, Jennifer ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Er kann sein Glück kaum fassen, dass seine Verlobte sich über den gemeinsamen Besuch des Hockeyspiels überaus freut. Adam schafft es aber dennoch, Jennifers Geburtstagsabend zur Pleite werden zu lassen. Auch am Match sind Russell und Timmy. Während der Boss seine Vorliebe für die Boston Bruins nur heimlich pflegt, kreuzt sein Assistent in den Farben des Vereins auf und legt sich auch gleich mit Fans der New York Rangers an.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.03.2013, Comedy Central
TV-Premiere: Mo, 26.04.2010, CBS (USA)
Letzte TV-Termine