Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
561

Rules of Engagement

USA, 2007–2013

Rules of Engagement
Serienticker
  • 561 Fans
  • Serienwertung4 107734.29von 51 Stimmeneigene: –
510

Voll Verrussellt

(Fun Run)
Folgeninhalt
Jeff ist davon genervt, ständig von seinen Kollegen um Spenden für irgendwelche Wohltätigkeitsveranstaltungen gebeten zu werden. Also teilt er allen mit, dafür in Zukunft nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Das war voreilig, denn kurz darauf soll er selbst für Audreys Charity-Lauf Spenden einsammeln. Russell hat derweil eine Nacht mit Heather verbracht. Ganz gegen seine Gewohnheit möchte er seine Eroberung am nächsten Tag wiedersehen. Doch die drückt sich mit fadenscheinigen Ausreden vor einem weiteren Treffen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 04.04.2013, Comedy Central
TV-Premiere: Mo, 22.11.2010, CBS (USA)
Letzte TV-Termine