Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Die Kunstjäger: Meisterwerk oder Fälschung?

(Fake or Fortune?) 
GB, 2011–

  • 30 Fans
  • Serienwertung0 18639noch keine Wertungeigene: –
103

Homer

(Homer)
Folgeninhalt
Der Fischer Tony mochte seinen Augen kaum trauen, als er über einen Stapel Gemälde stolperte, der offenkundig an seiner liebsten Flussstelle abgeworfen worden war. 15 Jahre später besucht Tony, von seiner Tochter begleitet, eine Antiquitäten-Veranstaltung. Hier berichtet ihm Kunstexperte Philip Mould, dass eines der Gemälde 30.000 Pfund wert sei. Es handelt sich hierbei um eine vergleichsweise wenig bekannte Arbeit von Winslow Homer, einem der bekanntesten us-amerikanischen Künstler des 19. Jahrhunderts. Doch wie kam es dazu, dass das Gemälde an einem solch unscheinbaren Ort abgelegt wurde und wer ist der rechtmäßige Besitzer?
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.09.2011, RTL Crime
TV-Premiere: So, 26.06.2011, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine