Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2076

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 1912076 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –
2304

Das Ding, das aus Ohio kam

(Replaceable You)
Folgeninhalt
Homer ist begeistert von seiner neuen Assistentin Roz. Doch bald dämmert es dem Naivling, dass Roz es wohl auf seinen Posten abgesehen hat. Und tatsächlich, eines Tages verpetzt sie ihn bei Mr. Burns.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Roz (l.) aus Ohio wird Homers neue Assistentin. Im Nu lässt sich der naive Homer (r.) von der charmanten Frau einwickeln, doch schon bald muss er einsehen, dass es Roz nur auf seinen Job abgesehen hat ...
    Roz (l.) aus Ohio wird Homers neue Assistentin. Im Nu lässt sich der naive Homer (r.) von der charmanten Frau einwickeln, doch schon bald muss er einsehen, dass es Roz nur auf seinen Job abgesehen hat ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.09.2012, ProSieben
TV-Premiere: So, 06.11.2011, FOX (USA)
Letzte TV-Termine