Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
942

The Middle

USA, 2009–2018

The Middle
Serienticker
  • Platz 1006942 Fans
  • Serienwertung4 141014.42von 77 Stimmeneigene: –
214

Der zweite Valentinstag

(Valentine's Day II)
Folgeninhalt
Wieder einmal naht der Valentinstag. Mike kann diesem Tag nichts romantisches abgewinnen, da er meint, dass nur die Grußkartenindustrie davon profitiert. Er muss gegen seinen Will Bricks Klasse beim Bastelunterricht beaufsichtigen. Für Brick ist er der ganz große Tag, will der doch seiner Angebetenen endlich seine Gefühle gestehen. Inzwischen nimmt Axl seinen Mutter zum Einkaufen mit, er hofft, dass sie ihm hilft ein Valentinsgeschenk für seine neue Freundin zu finden.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.04.2012, ZDFneo
TV-Premiere: Mi, 09.02.2011, ABC (USA)
Letzte TV-Termine