Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
167

Durch die Wildnis - Das Abenteuer Deines Lebens

D, 2011–

Durch die Wildnis - Das Abenteuer Deines Lebens
hr
Serienticker
  • 167 Fans
  • Serienwertung5 188965.00von 6 Stimmeneigene: –
109

Norwegen (9)

Folgeninhalt
Folge (9). Ein neuer Tag und eine neue Landschaft - vorbei an Seen und Wiesen erreichen Leonie, Kimberly, Antonia, Caspar, Freddie und Philip ihre nächste Wildnis-Aktion: Sie müssen sich im Kanu beweisen und in der Mitte des Sees die Boote wechseln. Ob die sechs trocken bleiben? Unberührte Natur erleben - ohne Eltern, ohne Internet und Fernsehen? Durch die Wildnis gibt sechs Jugendlichen die Chance, in der rauen, aber wunderschönen Landschaft Norwegens ein ganz besonderes Ferienabenteuer zu erleben - spannende Wildnisaktionen inklusive. Neben der Aktion des Tages beschäftigen unsere Helden in Folge 9 auch ganz alltägliche Dinge: Freddi hält mit einem Sportprogramm seine Bauchmuskel fit - und die anderen diskutieren über den richtigen Klamottenstil in der Wildnis: Lieber schick oder praktisch? Folge (10). In Folge zehn von "Durch die Wildnis" zeigt sich Norwegens Natur wieder einmal von ihrer ungemütlichen Seite - doch der Regen kann die Laune von Leonie, Kimberly, Antonia, Caspar, Freddie und Philip nicht vermiesen. Und die Laune wird noch besser, als die sechs auf eine verlassene Scheune treffen, in der sie spontan das nächste Camp aufschlagen wollen. Unberührte Natur erleben - ohne Eltern, ohne Internet und Fernsehen? Durch die Wildnis gibt sechs Jugendlichen die Chance, in der rauen, aber wunderschönen Landschaft Norwegens ein ganz besonderes Ferienabenteuer zu erleben - spannende Wildnisaktionen inklusive. Dramatisch wird es bei der heutigen Wildnis-Aktion. Es geht ums Bogenschießen. Doch vor dem Schießen kommt das Basteln: Unsere sechs Helden müssen sich Ihre Bogen selber bauen!
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.11.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine