Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5383

Blue Bloods

Crime Scene New York(Blue Bloods) 
USA, 2010–2024

Blue Bloods
Serienticker
  • Platz 695383 Fans
  • Serienwertung4 162544.43von 211 Stimmeneigene: –
206

Schwarz und Blau

(Black and Blue)
Folgeninhalt
Jamie und Renzulli erhalten einen Notruf: In der Kirche von Reverend Potter soll es einen Raubüberfall geben. Doch es sind die beiden Cops, die bei dem Einsatz zu Schaden kommen: Gemeindemitglieder stoßen sie eine Treppe herunter, Renzulli wird verletzt. Reverend Potter hatte zuvor Stimmung gegen die neuen Maßnahmen von Polizeichef Frank gemacht und mit Rache gedroht: Der farbige Geistliche fühlt sich und alle dunkelhäutigen Bürger unterdrückt. Danny und Jackie ermitteln.
(Puls 8)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • (2. Staffel) - Schon sein Vater Henry hatte den Job als New Yorker Polizei Chef ehe er in Ruhestand ging. Für Frank (Tom Selleck) ist es eine Ehre, in seine Fußstapfen treten zu können ...
    (2. Staffel) - Schon sein Vater Henry hatte den Job als New Yorker Polizei Chef ehe er in Ruhestand ging. Für Frank (Tom Selleck) ist es eine Ehre, in seine Fußstapfen treten zu können ...
    Bild: © 2010 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
  • (1. Staffel) - Familie Reagan teilt eine berufliche Leidenschaft. Sie haben sich der Bekämpfung der Kriminalität von New York verschrieben (v.l.n.r.): Jamie (Will Estes), Henry (Len Cariou), Frank (Tom Selleck), Erin (Bridget Moynahan) und Danny Reagan (Donnie Wahlberg)
    (1. Staffel) - Familie Reagan teilt eine berufliche Leidenschaft. Sie haben sich der Bekämpfung der Kriminalität von New York verschrieben (v.l.n.r.): Jamie (Will Estes), Henry (Len Cariou), Frank (Tom Selleck), Erin (Bridget Moynahan) und Danny Reagan (Donnie Wahlberg)
    Bild: © 2010 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
  • (2. Staffel) - Erin Reagan-Boyle (Bridget Moynahan) arbeitet als Staatsanwältin bei der New Yorker Staatsanwaltschaft.
    (2. Staffel) - Erin Reagan-Boyle (Bridget Moynahan) arbeitet als Staatsanwältin bei der New Yorker Staatsanwaltschaft.
    Bild: © 2010 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.01.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 02.01.2016, kabel eins
TV-Premiere: Fr, 04.11.2011, CBS (USA)
Letzte TV-Termine