Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4051

The Mentalist

USA, 2008–2015

The Mentalist
Serienticker
  • Platz 5034051 Fans
  • Serienwertung5 124714.61von 319 Stimmeneigene: –
410

Der Mörder mit der Maske

(Fugue in Red)
Folgeninhalt
Paul Satterfield wird mit durchschnittener Kehle in einem Waldstück gefunden. Auf der Suche nach der Mordwaffe wird Patrick Jane von einem Maskierten in einen See gezerrt und so lange unter Wasser gedrückt, bis er ohnmächtig wird. Nach dem Vorfall hat er die Erinnerung an seine Vergangenheit verloren. Als Patrick ein neues Leben ohne das CBI beginnen will, beschließt Lisbon, seine Erinnerungen zurückzuholen: Sie geht mit ihm in das Haus, in dem seine Familie ermordet wurde ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Durch einen Angriff auf ihn verliert Patrick (Simon Baker, l.) sein Gedächtnis und fällt in seine Zeit als Betrüger zurück ...
    Durch einen Angriff auf ihn verliert Patrick (Simon Baker, l.) sein Gedächtnis und fällt in seine Zeit als Betrüger zurück ...
    Bild: © Warner Brothers Lizenzbild frei
  • Grace (Amanda Righetti, r.) und Teresa (Robin Tunney, M.) machen sich große Sorgen um Patrick (Simon Baker, l.), der nach einem Angriff auf ihn sein Gedächtnis verloren hat und in seine Zeit als Betrüger zurückfällt ...
    Grace (Amanda Righetti, r.) und Teresa (Robin Tunney, M.) machen sich große Sorgen um Patrick (Simon Baker, l.), der nach einem Angriff auf ihn sein Gedächtnis verloren hat und in seine Zeit als Betrüger zurückfällt ...
    Bild: © Warner Brothers Lizenzbild frei
  • Verliert sein Gedächtnis und fällt in seine Zeit als Betrüger zurück: Patrick (Simon Baker, r.) ...
    Verliert sein Gedächtnis und fällt in seine Zeit als Betrüger zurück: Patrick (Simon Baker, r.) ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE (AGB) genutzt werden. Die in den AGB festgesetzten Rechteeinschränkungen sind unbedingt …
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 15.04.2012, Sat.1
TV-Premiere: Do, 15.12.2011, CBS (USA)
Letzte TV-Termine