Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1968

CSI: New York

(CSI: New York) 
USA, 2004–2013

CSI: New York
Serienticker
  • Platz 2051968 Fans
  • Serienwertung4 94414.30von 192 Stimmeneigene: –
810

Champion

(Clean Sweep)
Folgeninhalt
Eine bis auf die Knochen verbrannte Leiche wird dem CSI-Team gemeldet. Diese wäre nicht zu identifizieren gewesen, läge nicht der Ausweis mit dem Namen Ryan Richards in der Nähe des Tatortes. Ryan war ein erfolgreicher 'Cage-Fighter", der am Abend zuvor einen entscheidenden Kampf gewonnen hat. Dieser Erfolg zog auch Neider an, denn ein Stalker machte Ryan seit Jahren das Leben schwer.
(4+)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "CSI NY", "Champion." Neben einer bis auf die Knochen verbrannten Leiche wird ein Ausweis eines gewissen Ryan Richards gefunden. Ryan war ein Cage-Fighter und hatte am Vorabend auf umstrittene Weise einen Kampf gewonnen. Sein Gegner Petrov soll daraufhin sehr erbost gewesen sein. Von Ryans Frau erfährt Mac, dass ihr Mann schon seit Jahren von einem Stalker mit Morddrohungen belästigt wird. Es gelingt, den Stalker zu identifizieren, doch zugleich taucht ein weiterer Tatverdächtiger auf der Bildfläche auf.Im Bild (v.li.): Robert Joy (Dr. Sid Hammerback), Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes).
    "CSI NY", "Champion." Neben einer bis auf die Knochen verbrannten Leiche wird ein Ausweis eines gewissen Ryan Richards gefunden. Ryan war ein Cage-Fighter und hatte am Vorabend auf umstrittene Weise einen Kampf gewonnen. Sein Gegner Petrov soll daraufhin sehr erbost gewesen sein. Von Ryans Frau erfährt Mac, dass ihr Mann schon seit Jahren von einem Stalker mit Morddrohungen belästigt wird. Es gelingt, den Stalker zu identifizieren, doch zugleich taucht ein weiterer Tatverdächtiger auf der Bildfläche auf.Im Bild (v.li.): Robert Joy (Dr. Sid Hammerback), Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes).
    Bild: © RTL / CBS
  • Dr. Sid Hammerback (Rober Joy, l.) verrät den Ermittlern seine ersten Untersuchungsergebnisse. Eine bis auf die Knochen verbrannte Leiche stellt Sheldon Hawkes (Hill Harper) und seine Kollegen vor ein Rätsel.
    Dr. Sid Hammerback (Rober Joy, l.) verrät den Ermittlern seine ersten Untersuchungsergebnisse. Eine bis auf die Knochen verbrannte Leiche stellt Sheldon Hawkes (Hill Harper) und seine Kollegen vor ein Rätsel.
    Bild: © RTL / CBS
  • Det. Don Flack (Eddie Cahill, l.) und Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Det. Don Flack (Eddie Cahill, l.) und Det. Mac Taylor (Gary Sinise)
    Bild: © MG RTL D / CBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.11.2012, VOX
TV-Premiere: Fr, 13.01.2012, CBS (USA)
Letzte TV-Termine