Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Zeke und Luther

(Zeke and Luther) 
USA, 2009–2012

Zeke und Luther
Serienticker
  • 58 Fans
  • Serienwertung2 147131.92von 25 Stimmeneigene: –
323

Was ist denn mit Kojo los?

(Kojo Loses His Mojo)
Folgeninhalt
Zeke nervt es, dass Kojo immer wieder von seinem Sieg über ihn bei einem Skateboardrennen anfängt. Als Kojo vom Blitz getroffen wird, verändert sich seine Persönlichkeit komplett und er will beim anstehenden Rennen nicht antreten. Zeke will aber Kojo beim Rennen besiegen und nicht, weil dieser aufgibt. Er überredet ihn, doch am Rennen teilzunehmen. Luther nimmt einen Job bei Don's Donuts an - und legt tüchtig an Gewicht zu.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.02.2012, Disney XD
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 23.05.2014, Disney Channel
TV-Premiere: Mo, 19.03.2012, Disney XD U.S. (USA)
Letzte TV-Termine