X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren
1373 Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus ...vorherige Folgenächste Folge 
Deutsche Erstausstrahlung: 25.03.2012 (Das Erste)

Episodenwertung:(noch keine Wertung)

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus ...
Bild: © Das Erste
Eine Hochzeit in der Lindenstraße: Enzo und Nina wollen sich heute in kleinem Kreis das Ja-Wort geben. Die beiden haben ihre Trauung wegen Sabrinas schlechter Verfassung vorverlegt. Sabrina ist überglücklich, dass ihr Sohn Enzo heiraten wird. Doch ihr Gesundheitszustand verschlechtert sich dramatisch. Sandra wohnt bei Jack in der Wohngemeinschaft. Vasily hat seiner Frau nach einer heftigen Auseinandersetzung die Türe gewiesen. Sandra versucht, sich bei ihrem Ehemann zu entschuldigen. Aber Vasily bleibt unversöhnlich und stellt für Sandras Rückkehr eine Bedingung ...

Text: ARD

Zurzeit keine Ausstrahlung

Letzte Ausstrahlungen:

1372 Es ist genug ...Episodenliste1374 Das Leben geht weiter ...?

Weitersagen