Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2056

Two and a Half Men

USA, 2003–2015

Two and a Half Men
Serienticker
  • Platz 2602056 Fans
  • Serienwertung4 81644.08von 321 Stimmeneigene: –
917

Nicht in meinen Mund!

(Not In My Mouth)
Folgeninhalt
Walden lädt Zoey zu einem Dinner nach San Francisco ein. Sie fliegen mit Waldens Privatjet. Während sie in der Luft sind, gibt es starke Turbulenzen und Walden denkt, dass das Flugzeug abstürzen wird und er sterben muss. So gesteht er Zoey seine Liebe. Er ist sehr enttäuscht, dass Zoey dieses Geständnis nicht erwidert. So stürzt er sich bei nächster Gelegenheit in ein Abenteuer mit Zoeys Nachbarin. Und Alan vermutet, dass Lyndsey ein Alkoholproblem hat.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 22.05., 18:35 h
    Do 23.05., 14:55 h
Bildergalerie
  • Walden (Ashton Kutcher) und Zoey fliegen in Waldens Privatjet zum Dinner nach San Francisco. Als das Flugzeug in einem Luftloch abzustürzen droht, gesteht Walden, der sein letztes Stündlein gekommen sieht, Zoey seine Liebe ...
    Walden (Ashton Kutcher) und Zoey fliegen in Waldens Privatjet zum Dinner nach San Francisco. Als das Flugzeug in einem Luftloch abzustürzen droht, gesteht Walden, der sein letztes Stündlein gekommen sieht, Zoey seine Liebe ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Haben Probleme mit ihren Frauen: Walden (Ashton Kutcher, r.) und Alan (Jon Cryer, l.) ...
    Haben Probleme mit ihren Frauen: Walden (Ashton Kutcher, r.) und Alan (Jon Cryer, l.) ...
    Bild: © Warner Brothers Entertainment Inc. Lizenzbild frei
  • Alan (Jon Cryer, r.) befürchtet, dass Lyndsey (Courtney Thorne-Smith, l.) ein Alkoholproblem haben könnte. Doch soll er damit Recht behalten?
    Alan (Jon Cryer, r.) befürchtet, dass Lyndsey (Courtney Thorne-Smith, l.) ein Alkoholproblem haben könnte. Doch soll er damit Recht behalten?
    Bild: © Courtesy of Warner Brothers
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.09.2012, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 20.02.2012, CBS (USA)
Letzte TV-Termine