Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2054

Two and a Half Men

USA, 2003–2015

Two and a Half Men
Serienticker
  • Platz 1732054 Fans
  • Serienwertung4 81644.08von 321 Stimmeneigene: –
918

Das Zahnfleisch eines Zwanzigjährigen

(The War Against Gingivitis)
Folgeninhalt
Waldens ehemaliger Geschäftspartner Billy Stanhope, mit dem er sich zerstritten hatte, nimmt Kontakt mit ihm auf. Er hat eine Milliardenidee, die er gemeinsam mit Walden umsetzen will. Nach anfänglichem Zögern lässt sich Walden breitschlagen, und schon bald treten alte Rivalitäten zwischen den beiden zutage. Unterdessen muss Alan feststellen, dass er keinen besten Freund auf der Welt hat. Also versucht er, Haushälterin Berta als Freundin zu gewinnen ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 23.05., 17:45 h
    Fr 24.05., 14:05 h
    Sa 01.06., 19:00 h
    So 02.06., 03:35 h
Bildergalerie
  • Alan (Jon Cryer, r.) merkt, dass nicht er Waldens (Ashton Kutcher, l.) bester Freund ist, sondern Billy, und dass er keinen besten Freund auf der Welt hat. Und auch der Versuch, Berta als Freundin zu gewinnen, geht gehörig daneben  ...
    Alan (Jon Cryer, r.) merkt, dass nicht er Waldens (Ashton Kutcher, l.) bester Freund ist, sondern Billy, und dass er keinen besten Freund auf der Welt hat. Und auch der Versuch, Berta als Freundin zu gewinnen, geht gehörig daneben ...
    Bild: © WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.
  • Waldens Ex-Geschäftspartner Billy Stanhope, mit dem Walden (Ashton Kutcher) sich zerstritten hatte, nimmt mit Walden wieder Kontakt auf, weil er eine Milliardenidee hat, die er ohne Waldens Programmierkenntnisse nicht verwirklichen kann. Doch wird Walden ihm helfen?
    Waldens Ex-Geschäftspartner Billy Stanhope, mit dem Walden (Ashton Kutcher) sich zerstritten hatte, nimmt mit Walden wieder Kontakt auf, weil er eine Milliardenidee hat, die er ohne Waldens Programmierkenntnisse nicht verwirklichen kann. Doch wird Walden ihm helfen?
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Während Waldens ehemaliger Geschäftspartner Billy Stanhope (Patton Oswalt, l.) auftaucht und das Kriegsbeil mit ihm begraben möchte, merkt Alan (Jon Cryer, r.), dass er keinen besten Freund hat ...
    Während Waldens ehemaliger Geschäftspartner Billy Stanhope (Patton Oswalt, l.) auftaucht und das Kriegsbeil mit ihm begraben möchte, merkt Alan (Jon Cryer, r.), dass er keinen besten Freund hat ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.10.2012, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 27.02.2012, CBS (USA)
Letzte TV-Termine