Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
665

Dr. Stefan Frank

Der Arzt, dem die Frauen vertrauen
D, 1995–2001

Dr. Stefan Frank
  • Platz 1995665 Fans
  • Serienwertung4 26314.36von 39 Stimmeneigene: –
215

Die ganze Welt ist eine Bühne

Folgeninhalt
Dr. Roehrs führt ein Gespräch mit dem jungen Alexander, der kurz vor der Entscheidung für eine Geschlechtsumwandlung steht. Roehrs sieht seine Chance, sich auch auf diesem Gebiet der Schönheitschirurgie zu profilieren. Im Gegensatz zu Dr. Stefan Frank ignoriert er, dass der junge Mann seelisch noch gar nicht zu dieser schwer wiegenden Operation bereit ist...
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.05.1996, RTL
Letzte TV-Termine