Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1965

CSI: New York

(CSI: New York) 
USA, 2004–2013

CSI: New York
Serienticker
  • Platz 1611965 Fans
  • Serienwertung4 94414.30von 192 Stimmeneigene: –
815

Game Over

(Kill Screen)
Folgeninhalt
Den detailbesessenen Kriminalisten des New Yorker CSI-Teams entgeht keine Spur - denn nicht selten hängt die Aufklärung eines Falls an einem einzigen Haar.
(4+)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Dominick "Sonny" Carisi (Peter Scanavino) setzt sein Leben aufs Spiel bei einem grausamen Katz-und Maus-Spiel zwischen hochkriminellen Gamern und den Ermittlern der Special Victims Unit.
    Dominick "Sonny" Carisi (Peter Scanavino) setzt sein Leben aufs Spiel bei einem grausamen Katz-und Maus-Spiel zwischen hochkriminellen Gamern und den Ermittlern der Special Victims Unit.
    Bild: © TVNOW / Universal
  • V.l.: Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Detective Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Detective Don Flack (Eddie Cahill) ermitteln auf einer Computermesse. Ein Mitarbeiter der Messe wurde dort tot aufgefunden.
    V.l.: Danny Messer (Carmine Giovinazzo), Detective Lindsay Monroe (Anna Belknap) und Detective Don Flack (Eddie Cahill) ermitteln auf einer Computermesse. Ein Mitarbeiter der Messe wurde dort tot aufgefunden.
    Bild: © RTL / CBS
  • Justizhelfer Walter Danzig (Dov Tiefenbach) wird ermordet aufgefunden. Doch eines lässt die Ermittler stutzen, denn er wurde in einer Schiedsrichteruniform getötet.
    Justizhelfer Walter Danzig (Dov Tiefenbach) wird ermordet aufgefunden. Doch eines lässt die Ermittler stutzen, denn er wurde in einer Schiedsrichteruniform getötet.
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.12.2012, VOX
TV-Premiere: Fr, 06.04.2012, CBS (USA)
Letzte TV-Termine