Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2054

Two and a Half Men

USA, 2003–2015

Two and a Half Men
Serienticker
  • Platz 2582054 Fans
  • Serienwertung4 81644.08von 321 Stimmeneigene: –
922

Warum wir nichts von Frauen wollen

(Why We Gave Up Women)
Folgeninhalt
Eigentlich sollte Zoey nur vorrübergehend bei Walden wohnen und Alan wieder zurückkehren dürfen. Doch Walden entscheidet sich für ein dauerhaftes Bleiben von Zoey. Als Alan davon erfährt, dass er endgültig das Haus verlassen muss, ist er so geschockt, dass er einen Herzanfall erleidet. Während der Behandlung im Krankhaus, hat Alan einen Traum von seinem verstorbenen Bruder Charly. Er will Alan überreden, sich endlich auf seine eigenen Füße zu stellen und bei Walden auszuziehen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 24.05., 18:10 h
    Mo 27.05., 14:30 h
Bildergalerie
  • Eigentlich haben Walden (Ashton Kutcher, r.) und Alan besprochen, dass Zoey (Sophie Winkleman, M.) und Ava (Talyan Wright, l.) wieder ausziehen müssen, damit die beiden Männer ihr altes Leben zurückbekommen. Doch Walden hält sich nicht an die Abmachung, was Alan ins Krankenhaus bringt ...
    Eigentlich haben Walden (Ashton Kutcher, r.) und Alan besprochen, dass Zoey (Sophie Winkleman, M.) und Ava (Talyan Wright, l.) wieder ausziehen müssen, damit die beiden Männer ihr altes Leben zurückbekommen. Doch Walden hält sich nicht an die Abmachung, was Alan ins Krankenhaus bringt ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Hat eine schlechte Nachricht für Alan: Walden (Ashton Kutcher) ...
    Hat eine schlechte Nachricht für Alan: Walden (Ashton Kutcher) ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Alan (Jon Cryer, l.) hat mit Walden (Ashton Kutcher, r.) verabredet, dass er Zoey rauswirft, damit er wieder bei ihm wohnen kann. Als Alan eintrifft, hat sich Walden jedoch für Zoey und ihre Tochter entschieden. Daraufhin ist er so enttäuscht, dass er einen kleinen Herzinfarkt erleidet ...
    Alan (Jon Cryer, l.) hat mit Walden (Ashton Kutcher, r.) verabredet, dass er Zoey rauswirft, damit er wieder bei ihm wohnen kann. Als Alan eintrifft, hat sich Walden jedoch für Zoey und ihre Tochter entschieden. Daraufhin ist er so enttäuscht, dass er einen kleinen Herzinfarkt erleidet ...
    Bild: © Turner / © WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 30.10.2012, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 30.04.2012, CBS (USA)
Letzte TV-Termine