Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
606

Anger Management

USA, 2012–2014

Anger Management
Serienticker
  • 606 Fans
  • Serienwertung4 199573.89von 38 Stimmeneigene: –
102

Charlie und die neue Alte

(Charlie and the Slumpbuster)
Folgeninhalt
Als Mel, eine Frau aus der Provinz, zum ersten Mal zu Charlies Therapiegruppe kommt, plappert sie gleich drauf los und erzählt von ihrem Trauma: Ein One-Night-Stand mit einem attraktiven Baseballspieler, von dem sie sich mehr erhofft hat. Mel hatte gerade verkraftet, dass sich ihr Schwarm nach ihrer gemeinsamen Nacht nicht einmal mehr gemeldet hat, als sie von einem Aberglauben unter Baseballspielern erfuhr: Wenn ein Baseballspieler eine Treffer-Flaute hat, sollte er mit der hässlichsten Frau aus der ganzen Stadt, der sogenannten 'Flauten-Brecherin', schlafen, um endlich wieder Erfolg zu haben. Während die anderen Gruppenmitglieder glauben, Mel suche ernsthaft Hilfe, ahnt Charlie bereits, dass es kein Zufall war, dass sie sich ausgerechnet dieser Gruppe angeschlossen hat: Er selbst ist der Baseballspieler. Da er es auch heute nicht übers Herz bringt, ihr zu sagen, dass sie damals seine "Flauten-Brecherin" war, lädt er sie kurzerhand zum Essen ein. Während Mel ihr Glück kaum fassen kann, versucht Charlie alles, um das Essen so schnell wie möglich hinter sich zu bringen - bis seine Ex-Frau Jennifer und seine Tochter Sam zufällig vorbeikommen und begeistert davon sind, dass sich Charlie endlich mal mit einer "normalen" Frau trifft...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 04.09.2014, RTL Nitro
TV-Premiere: Do, 28.06.2012, FX (USA)
Letzte TV-Termine