Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
606

Anger Management

USA, 2012–2014

Anger Management
Serienticker
  • 606 Fans
  • Serienwertung4 199573.89von 38 Stimmeneigene: –
103

Charlie macht durch

(Charlie Tries Sleep Deprivation)
Folgeninhalt
Charlie stellt fest, dass seine Ex-Frau Jennifer ein Geheimnis nach dem anderen ausplaudert und führt ihre Ehrlichkeit auf ihren Schlafentzug zurück. Charlie beschließt daraufhin, diese Methode auch in seiner Therapiegruppe anzuwenden und erhofft sich dadurch einen bahnbrechenden Durchbruch, mit dem er berühmt werden könnte. Doch je länger seine Patienten wach bleiben, desto mehr stoßen sie an ihre Grenzen: Während Patrick eine Lügengeschichte nach der anderen auftischt, wie seine Mutter angeblich ums Leben kam, behauptet Lacey sexsüchtig zu sein und versucht ihr Glück bei Charlie. Und auch Charlie bleibt von den Konsequenzen des Schlafentzugs nicht verschont: Ihn holt die Vergangenheit ein, in der er es seinem eigenen Vater nie recht machen konnte...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.09.2014, RTL Nitro
TV-Premiere: Do, 05.07.2012, FX (USA)
Letzte TV-Termine