Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Der Lemuren-Clan

(Lemur Street / Lemur Kingdom) 
GB, 2005–2006

  • 11 Fans
  • Serienwertung0 12100noch keine Wertungeigene: –
07

Auf Freiersfüßen

(The Rovers Return)
Folgeninhalt
Titus und seine Jungs geben nicht auf. Noch immer suchen sie nach einem paarungswilligen Weibchen. Blake verscheucht sie alle. Deshalb versuchen die Männchen ihr Glück bei den Tornados. Doch auch dort haben sie kein Glück. Flash bemüht sich selbst um ein paarungsbereites Weibchen. Das zeigt kein Interesse an ihm und flieht stattdessen in den Wald. Dort begegnet es Titus. Ist das endlich die Chance, auf die das Männchen so lange gewartet hat?
(Animal Planet)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.03.2008, Animal Planet
Letzte TV-Termine