Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
174

Sechserpack

D, 2003–2010

Sechserpack
  • Platz 2240174 Fans
  • Serienwertung4 92604.29von 24 Stimmeneigene: –
203

Urlaub

Folgeninhalt
Jeder muss den Gürtel enger schnallen - und das Sparen geht auch an der Urlaubszeit nicht vorbei. Frühbucherrabatt ist das Zauberwort: Aber so früh ist wirklich übertrieben ... Haben Sie sich auch schon gefragt, warum nach einer Landung im Flugzeug alle klatschen? Was soll das, man klatscht ja auch nicht, wenn der Busfahrer irgendwo hält, oder? Die gelben Engel! Wie viele Urlauber haben sie durch ihren beherzten Einsatz doch noch sicher an ihr Reiseziel gebracht. Ein gerissener Keilriemen hätte ein so jähes Aus bedeuten können! Wenn aber das nötige Ersatzteil nicht an Bord ist, muss der Profi auch mal improvisieren!
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.09.2004, Sat.1
Letzte TV-Termine