Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
174

Sechserpack

D, 2003–2010

Sechserpack
  • Platz 2240174 Fans
  • Serienwertung4 92604.29von 24 Stimmeneigene: –
304

Hypochonder und andere Neurotiker

Folgeninhalt
Was ein wahrer Hypochonder ist, der leidet wahrhaft Tag und Nacht! Er hat aber auch immer Probleme und keiner kann ihm wirklich helfen. Zum Glück hat man Freunde, die einem zuhören. Aber ob das bei einem Besuch auf der Intensivstation wirklich taktvoll ist, bleibt abzuwarten. / Es gibt die skurrilsten Ängste auf dieser Welt! Aber warum muss es ausgerechnet die eigene Freundin sein, die damit den schönen Shopping-Tag völlig durcheinanderbringt? Doch Hilfe naht sogar auf der gefährlichsten Rolltreppe.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.09.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine