Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
174

Sechserpack

D, 2003–2010

Sechserpack
  • 174 Fans
  • Serienwertung4 92604.29von 24 Stimmeneigene: –
405

Gestern, Heute & Morgen

Folgeninhalt
Was heute eine Waschmaschine in Minuten schafft, wurde früher in schweißtreibender Handarbeit erledigt. Wenigstens wurden Hemden nicht täglich gewechselt ... "Er wurde aus der Zukunft zu ihr geschickt, um ihren Sohn vor den Truppen der Maschinen zu beschützen." Quatsch! Zeitreise, wer glaubt denn schon an so was? Die Zeiten, in denen Handys nur telefonieren konnten, sind schon lange vorbei. Aber manche Extras bringen nicht nur den Besitzer in ungeahnte Gefahren .... Welcher Wissenschaftler träumt nicht davon, in der selbst konstruierten Zeitmaschine Grenzen zu überschreiten? Aber was würden wir von jemandem halten, der von sich sagt, er käme aus der Zukunft? Natürlich würden wir ihm glauben und ihn gottgleich verehren! Eine schimmernde Rüstung war früher der Stolz jedes Ritters. Was heute der Designer-Pulli ist, war für den Helden von damals der doppelt verschraubte Eisenpanzer ... Schlachten wurden auch im Mittelalter aus verschiedensten Gründen geschlagen - meistens ging es um Gold und edle Steine. Aber was ist zu tun, wenn der Gegner mittellos ist?
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 27.10.2006, Sat.1
Letzte TV-Termine