Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
174

Sechserpack

D, 2003–2010

Sechserpack
  • Platz 2240174 Fans
  • Serienwertung4 92604.29von 24 Stimmeneigene: –
408

Verliebt & Verlassen

Folgeninhalt
"Ist der nicht süß?" Das ist eigentlich genau das, was Mann nicht von seiner Partnerin hören will. Dass Frau einfach nicht versteht, wie schnell sie damit das männliche Ego in Schutt und Asche legen kann ... Frauen und Einparken - ein Thema für sich! Wenn's dann aber doch mal sofort klappt, wird diese Erfahrung für den gestandenen Macho zum traumatischen Erlebnis ... Beim ersten Date ist Humor eine geradezu existentielle Eigenschaft. Wenn Mann aber nicht wenigstens mit etwas Intelligenz glänzen kann, sieht's mit einer gemeinsamen Zukunft nicht rosig aus ... Blumen für die Liebste sind ja ganz normal, aber Blumen für Männer? Ist das nicht rausgeworfenes Geld? Sollte es nicht lieber ein Kasten Bier, eine Stadion-Dauerkarte oder eine Bohrmaschine sein? "Mäuschen", Hase" und die ganze Palette an kuscheligen Nagetieren sind sehr beliebt bei turtelnden Pärchen. "Hengst" und "wilder Stier" z. B. sollen den Partner andererseits im Bett auf Hochtouren bringen. In Alltags-Situationen sollte aber der Gebrauch von derartigen Kosenamen wohl überlegt sein ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.11.2006, Sat.1
Letzte TV-Termine