Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
174

Sechserpack

D, 2003–2010

Sechserpack
  • Platz 2240174 Fans
  • Serienwertung4 92604.29von 24 Stimmeneigene: –
508

Helden des Alltags

Folgeninhalt
Haltet den Dieb: Die Polizei, dein Freund und Helfer. Aber die Kollegen der öffentlichen Ordnung sind auch nur Menschen. Da kann eine Verfolgungsjagd schon mal merkwürdige Züge annehmen ... Alles ok: Im Kino ist der richtige Platz das A und O für den perfekten Filmgenuss. Der Vordermann darf nicht zu groß, der Nebenmann nicht zu laut und der Hintermann nicht zu nervös sein. Aber was tun, wenn doch? Schicksal: Das muss doch einfach Schicksal sein: ein Unfall, ein Mann, eine Frau, beide Single ... Darauf muss angestoßen werden! Für solch ungewöhnliche Situationen sollte Mann immer eine Champagner-Flasche dabei haben ... Nach dem Einsatz: Sie sind Helden und Sex-Symbole, sie setzen ihr Leben für ihre Mitmenschen aufs Spiel, sie gehen für uns durch die Flammenhölle. Ein paar kleine Annehmlichkeiten nach Feierabend hätten sie da doch wirklich verdient. Wie soll man als Feuerwehrmann denn sonst mal abschalten? Personal-Trainer: Für Sportbegeisterte ist ein Personal-Trainer heutzutage schon ein "Must have". Schließlich macht so das harte Training auch umso mehr Spaß. Vielleicht wird es mit Trainer sogar einfacher. Aber dann bringt's doch gar nichts mehr, oder? Möllers: Auch bei Frank und Tanja Möller sind die Rollen klar verteilt. Sie die verständnisvolle Gattin, er der heldenhafte Beschützer. So hat gerade ekelerregendes Ungeziefer bei Frank nicht den Hauch einer Chance. Nur die Methode der Beseitigung ist etwas kostspielig ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.10.2007, Sat.1
Letzte TV-Termine