Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
606

Anger Management

USA, 2012–2014

Anger Management
Serienticker
  • 606 Fans
  • Serienwertung4 199573.89von 38 Stimmeneigene: –
109

Charlies böser Vater

(Charlie's Dad Visits)
Folgeninhalt
Als Charlie erfährt, welch ein aggressives Fahrverhalten Lacey im Straßenverkehr an den Tag legt, macht er sich große Sorgen um sie, da seine Patientin auf Bewährung frei ist und ihr bei dem kleinsten Verstoß gegen ihre Auflagen eine Haftstrafe droht. Deshalb bietet er Lacey an, mit ihr zu fahren, um an ihrem Verhalten zu arbeiten. Dabei zeigt sich jedoch schnell, wer beim Autofahren tatsächlich einen Wutanfall bekommt, und prompt werden die beiden von der Polizei angehalten. Charlie ist gar nicht begeistert, als er von Jen erfährt, dass sein Vater Martin zu Besuch kommt, da er es ihm nie recht machen kann und Martin ihn ständig kritisiert. Entgegen aller Erwartungen ist sein Vater jedoch plötzlich freundlich, lobt Charlie und reagiert sogar gelassen, als er von der flüchtigen Affäre seines Sohnes erfährt. Charlie glaubt daraufhin, doch noch eine Beziehung zu seinem Vater aufbauen zu können und bittet ihn, ihn zu seiner Therapeutin zu begleiten. Dort stellt sich heraus, dass Martin und Charlie ein und dasselbe Erlebnis häufig anders wahrgenommen haben und Charlie glaubt, seinen Vater jahrelang falsch eingeschätzt zu haben - bis er anhand eines Familienvideos zufällig seine Lügen enttarnt...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.10.2014, RTL Nitro
TV-Premiere: Do, 16.08.2012, FX (USA)
Letzte TV-Termine