Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Es geht um mein Leben!

Die Sendung mit dem Krause
D, 2010–2012

  • 36 Fans
  • Serienwertung0 15618noch keine Wertungeigene: –
404

Liebe

Folgeninhalt
All you need is Love!' Aber erst mal jemanden finden, der einen liebt. Und wenn es passiert, was passiert dann? Weisheiten über die Liebe gibt es unendlich viele, nur Pierre Muttersöhnchen Krause hat den Löffel noch nicht gefunden. Selbst Sirat und Ranga machen sich schon Sorgen. Zu Recht. Denn Pierre weicht allen Pfeilen Amors vehement aus. Bis "Kristina Brunner" in der Multi-Kulti-WG auftaucht. Sie schreibt wunderschöne Liebesromane und weckt Pierres Hoffnungen auf ein glückliches Ende seines liebeslosen Daseins.Ab sofort will Pierre alles erleben, was auch Liebenden widerfährt. Soll er haben. Aber der Weg dahin ist voller dorniger Rosen und bittersüßer Erfahrung. Ist die Liebe rosarot oder pechschwarz, ewig oder vergänglich und gibt es sie nun: die Liebe auf den ersten Klick?Der Liebes-Philosoph und Frauenversteher Rainer Langhans geht mit Pierre ins Bett und teilt ihm alles mit, was er über 69 noch so weiß. Gut, dass Judith Rakers in Pierres Leben getreten ist. Sie weiß, dass Liebe weit mehr als Sex ist und bringt Pierre zurück auf den Pfad der Tugend. Denken alle - aber Pierre ist immer für ein Happy End gut: schließlich geht es um sein Leben!
(EinsPlus)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 13.10.2012, EinsPlus
Letzte TV-Termine