Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Es geht um mein Leben!

Die Sendung mit dem Krause
D, 2010–2012

  • 36 Fans
  • Serienwertung0 15618noch keine Wertungeigene: –
408

Schwanger

Folgeninhalt
Kinder machen ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr! Mit diesem Vorurteil will Pierre Macho Krause aufräumen. Der hat ja leicht reden. Männer können gar nicht schwanger werden. Oder doch? Pierre hat plötzlich Heißhunger auf alles und will saure Gurken zum Frühstück - in Schokolade getunkt. Kater oder Kind? Seine WG-Kumpanen werden skeptisch. Denn der Krause redet nur noch vom Kinder kriegen, besucht eine Entbindungsstation und lädt sich die Hebamme Gisela Wedekind zum Geburtsvorbereitungs-Kurs ein. Wie man seine Gene erfolgreich verteilt, erfährt er aber erst von den Wollnys. Diese schrecklich große Familie zeigt Pierre "Einzelkind" Krause, wie man 11 Blagen und Karriere unter einen Hut bekommt. Chapeau! Gut, dass WG-Mutter Judith Rakers noch ein paar Tipps für den Schein-Schwangeren hat. Denn neun Monate sind schneller rum als ein Jahr. Jetzt helfen nur noch Becken-Boden-Übungen. Denn es geht um Pierres M. Krauses Innenleben!
(EinsPlus)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 10.11.2012, EinsPlus
Letzte TV-Termine