Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1735

Inspector Banks

(DCI Banks) 
GB, 2010–2016

Inspector Banks
  • Platz 19401735 Fans
  • Serienwertung4 212464.43von 44 Stimmeneigene: –
205

Der unschuldige Engel (1)

(Innocent Graves (1))
Folgeninhalt
Ellie Clayton, die Tochter eines wohlhabenden Internet-Großhändlers, ist ermordet worden. Gerüchte von einer vorherigen Vergewaltigung führen zu heftigem Medienrummel. Unter Verdacht gerät Owen Pierce, ihr Schauspiel-Lehrer. Er hat seine Lieblingsschülerin Elli als Letzter gesehen. Owen verstrickt sich in Lügen. Anscheinend hat er nie verwunden, dass sich seine Freundin Maddy Phillips von ihm getrennt hat. Diese sieht dem Mordopfer auffallend ähnlich. Banks hält Pierce für den Mörder. Da aber seine Mitarbeiter die belastenden Indizien gegen Pierce ohne Durchsuchungsbefehl beschafft haben, halten sie vor Gericht nicht Stand. Banks und sein Team müssen wieder ganz von vorne anfangen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 23.11.2014, ZDF
TV-Premiere: Mi, 07.11.2012, ITV (GB)
Letzte TV-Termine