Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1969

CSI: New York

(CSI: New York) 
USA, 2004–2013

CSI: New York
Serienticker
  • Platz 1211969 Fans
  • Serienwertung4 94414.30von 192 Stimmeneigene: –
910

Alte Sünden

(The Real McCoy)
Folgeninhalt
Die Freunde Jason Black und Eli Walsh führen eine Untergrund-Bar im Stil der Prohibitionsära. Auch Jasons Freundin Courtney Jensen hilft kräftig als Kellnerin und Tänzerin mit. Als Jason auf dem Heimweg überfallen und ermordet wird, steht das CSI-Team vor einem Rätsel, denn aus Jasons prall gefüllter Brieftasche wurden genau 10.000 Dollar entnommen. Das restliche Bargeld sowie die Kreditkarten blieben unberührt. Auf Jasons Uhr findet Sheldon Blutspuren, die laut DNS-Test Nathan Brody zugeordnet werden können, einem Mann, der erst vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde. In der Bar soll es vor Jasons Mord noch zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den beiden gekommen sein. Ist er Jasons Mörder? Nicht nur Nathan ist tatverdächtig, sondern auch Courtney: Lindsay findet heraus, dass der Wodka in Jasons Kneipe mit Methanol gepanscht war. Courtney gibt zu, dass dies ihre Idee war und dass sie das alles hinter Jasons Rücken organisiert hat. Doch Jason kam hinter Courtneys Geheimnis...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "CSI NY", "Alte Sünden." Während sich Adam mit seinem an Alzheimer erkrankten Vater und seiner damit verbundene Vergangenheit auseinandersetzt, untersucht das CSI einen Mord an einem Miteigentümer einer angesagten Untergrundbar. Jason Black war auf dem Weg nach Hause als er überfallen und ermordet wurde. Dabei hatte Jason das ganze Tagesgeld bei sich. Ungewöhnlich ist, dass der Täter aber nur etwa die Hälfte des Bargeldes zu sich nahm und der Rest unberührt blieb.Im Bild (v.li.): Jake Sandvig (Jason Black), Eddie Cahill (Det. Don Flack).
    "CSI NY", "Alte Sünden." Während sich Adam mit seinem an Alzheimer erkrankten Vater und seiner damit verbundene Vergangenheit auseinandersetzt, untersucht das CSI einen Mord an einem Miteigentümer einer angesagten Untergrundbar. Jason Black war auf dem Weg nach Hause als er überfallen und ermordet wurde. Dabei hatte Jason das ganze Tagesgeld bei sich. Ungewöhnlich ist, dass der Täter aber nur etwa die Hälfte des Bargeldes zu sich nahm und der Rest unberührt blieb.Im Bild (v.li.): Jake Sandvig (Jason Black), Eddie Cahill (Det. Don Flack).
    Bild: © RTL / CBS
  • Jason Black (Jake Sandvig) führt gemeinsam mit einem Freund eine Untergrund-Bar im Stil der Prohibitionsära.
    Jason Black (Jake Sandvig) führt gemeinsam mit einem Freund eine Untergrund-Bar im Stil der Prohibitionsära.
    Bild: © RTL / CBS
  • Jason Blacks (Jake Sandvig) Freundin Courtney Jensen (Christine Lakin) arbeitet als Tänzerin und Kellnerin in dessen Bar.
    Jason Blacks (Jake Sandvig) Freundin Courtney Jensen (Christine Lakin) arbeitet als Tänzerin und Kellnerin in dessen Bar.
    Bild: © RTL / CBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.12.2013, VOX
TV-Premiere: Fr, 07.12.2012, CBS (USA)
Letzte TV-Termine