Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Die allerbeste Sebastian Winkler Show

D, 2011–2014

  • 9 Fans
  • Serienwertung0 18783noch keine Wertungeigene: –
215

... mit dem allerklügsten Topmodel Barbara Meier

Folgeninhalt
Topmodel im Rock'n'Roll-Fieber. Modeln und Schauspielerei waren ihre Teenagerträume. Ein paar Jahre später fliegt Barbara Meier schon für beide Jobs durch die Welt. Wie sich beides anfühlt, erzählt uns die Topmodel-Siegerin diese Woche in der allerbesten Sebastian Winkler Show. Und allen Klischees zum Trotz zeigt uns die attraktive Mathematikstudentin, welch schlaue Talente noch in ihr stecken. Sebastian kann Barbara einiges zu ihren Model-Tabus entlocken. Aber erschreckend wird es erst, wenn er sich selbst als Model versucht. Und dann schaltet sich auch noch Daueranrufer Sebi mit einer listigen Überraschung in die Sendung.
(rbb)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.06.2012, einsfestival
Letzte TV-Termine