Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
606

Anger Management

USA, 2012–2014

Anger Management
Serienticker
  • 606 Fans
  • Serienwertung4 199573.89von 38 Stimmeneigene: –
208

Charlie und der Promi

(Charlie & Cee Lo)
Folgeninhalt
Lacey hat sich in den Kopf gesetzt, als Dessous-Modell durchzustarten. Aus diesem Grund engagiert sie Nolan als ihren persönlichen Fotografen, macht ihm aber gleichzeitig klar, dass er sie nicht anfassen darf. Als Nolan Lacey ohne nachzudenken kritisiert, fühlt diese sich angegriffen und küsst Nolan, um dadurch ihre Schwächen zu überdecken. Dieser ist nach dem Kuss so verwirrt, dass er der Bardame Brett sein Herz ausschüttet. Nach dem Gespräch mit Brett fragt Nolan sich, ob er Laceys Schwäche weiterhin ausnutzen, um diese dadurch ins Bett zu kriegen, oder ob er ehrlich zu ihr sein soll. Charlie hat einen neuen Patienten und zwar den millionenschweren Sänger Cee Lo Green. Charlie ist überaus stolz, dass er ihn therapieren darf, doch Cee Lee verlangt von ihm, ihm 24 Stunden am Tag zu seiner Verfügung zu stehen. Es dauert nicht lange, bis Charlie bewusst wird, dass Cee Lo kein Interesse an einer ernsthaften Therapie hat, sondern er nur die Drecksarbeit für den Promi erledigen soll, damit Cee Lo sein gutes Image wahren kann. Da Cee Lo Patrick, der seinen Job im Kaufhaus verloren hat, zu einer neuen Tätigkeit verholfen hat, kann Charlie Cee Lo nicht so einfach die Zusammenarbeit kündigen. Als der Sänger dann auch noch Kate und Charlie permanent beim Sex stört, wird Charlie bewusst, dass er eine Entscheidung treffen muss...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.10.2014, RTL Nitro
TV-Premiere: Do, 28.02.2013, FX (USA)
Letzte TV-Termine