Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1787

SOKO Wien

(SOKO Donau) 
A/D, 2005–

SOKO Wien
Serienticker
  • Platz 1621787 Fans
  • Serienwertung4 13673.90von 62 Stimmeneigene: –
813

Der Irrläufer

Folgeninhalt
Ein versteckter Ermittler aus dem Innenministerium wurde auf der Suche nach Heroin in einem verschwundenen Container grausam getötet. Sein Chef bittet Dirnberger um Hilfe: Er ist sicher, dass es einen Spitzel in den eigenen Reihen gab. Doch sein Verhalten gibt Anlass zu glauben, dass er selbst seine Finger im Spiel haben könnte.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Die Gerichtsmedizinerin Dr. Franziska Beck (Maria Happel, M.) und ihr Kollege, der Spurensicherer Franz Wohlfahrt (Helmut Bohatsch, r.), teilen der Revierinspektorin Penny Lanz (Lilian Klebow, l.) und Oberstleutnant Helmuth Nowak (Gregor Seberg, 2.v.l.) erste Untersuchungsergebnisse mit.
    Die Gerichtsmedizinerin Dr. Franziska Beck (Maria Happel, M.) und ihr Kollege, der Spurensicherer Franz Wohlfahrt (Helmut Bohatsch, r.), teilen der Revierinspektorin Penny Lanz (Lilian Klebow, l.) und Oberstleutnant Helmuth Nowak (Gregor Seberg, 2.v.l.) erste Untersuchungsergebnisse mit.
    Bild: © ORF/SATEL-Film/Petro Domenigg
  • Carl Ribarski (Stefan Jürgens), Helmuth Nowak (Gregor Seberg), Penny Lanz (Lilian Klebow).
    Carl Ribarski (Stefan Jürgens), Helmuth Nowak (Gregor Seberg), Penny Lanz (Lilian Klebow).
    Bild: © ORF/SATEL-Film/Petro Domenigg
  • "Soko Donau", "Der Irrläufer." Ein versteckter Ermittler aus dem Innenministerium wurde auf der Suche nach einem verschwundenen Container mit Heroin getötet: Offenbar ist er aus großer Höhe von einem Gabelstapler gestürzt. Sein Chef bittet Dirnberger um Hilfe, er ist sicher, dass es einen Spitzel in den eigenen Reihen gab. Doch auch Staplerfahrer Mirko scheint mehr zu wissen, als er zugibt. Doch dann keimt beim Soko Donau-Team ein schrecklicher Verdacht.Im Bild (v.li.): Maciej Salamon (Mirko Bocan), Helmut Bohatsch (Franz Wohlfahrt).
    "Soko Donau", "Der Irrläufer." Ein versteckter Ermittler aus dem Innenministerium wurde auf der Suche nach einem verschwundenen Container mit Heroin getötet: Offenbar ist er aus großer Höhe von einem Gabelstapler gestürzt. Sein Chef bittet Dirnberger um Hilfe, er ist sicher, dass es einen Spitzel in den eigenen Reihen gab. Doch auch Staplerfahrer Mirko scheint mehr zu wissen, als er zugibt. Doch dann keimt beim Soko Donau-Team ein schrecklicher Verdacht.Im Bild (v.li.): Maciej Salamon (Mirko Bocan), Helmut Bohatsch (Franz Wohlfahrt).
    Bild: © ORF/SATEL-Film/Petro Domenigg
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.05.2013, ZDF
Letzte TV-Termine