Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Reality Show - Ahnungslos berühmt

(Reality Show) 
USA, 2012

Reality Show - Ahnungslos berühmt
  • 27 Fans
  • Serienwertung0 22359noch keine Wertungeigene: –
102

Der Teaser

(The Sizzle Reel)
Folgeninhalt
Da der klägliche Versuch, die Show mit dem "entlaufenen" Hund der Warwicks anzuheizen, scheiterte, steht Mickey nun noch mehr unter Druck. Er muss dem Sender seine Show schmackhaft machen, damit sie nicht schon abgesetzt wird, bevor sie überhaupt gesendet wurde. Daher greift er erneut und drastischer in das Familienleben ein, indem er den Eltern den Hochzeitstag vermasselt und deren Tochter in eine äußerst unangenehme Lage bringt. Da das alles jedoch noch nicht "dramatisch" genug erscheint, wird für den vom Sender verlangten Teaser mal eben ein Profi eingestellt, der die bereits aufgezeichneten Szenen gekonnt zu einer explosiven Mischung zusammenbraut ...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 09.06.2013, Comedy Central
TV-Premiere: Do, 08.11.2012, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine