Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Reality Show - Ahnungslos berühmt

(Reality Show) 
USA, 2012

Reality Show - Ahnungslos berühmt
  • 27 Fans
  • Serienwertung0 22359noch keine Wertungeigene: –
103

Product Placement

(Product Placement)
Folgeninhalt
Nachdem der Teaser beim Sender durch und durch gut ankam, wurden direkt im Anschluss Produktplatzierungsverträge abgeschlossen, um genug Sponsoren für die Serie zu gewinnen. Nun liegt es an Mickey, eben jene Produkte auch ins Bild zu bringen und sie im Haus der Warwicks zu platzieren - in der Hoffnung, dass die Familie es nicht bemerkt. Leider reagiert Amy auf eines der Produkte hochallergisch, was sie in tödliche Gefahr bringt. Nun steht das Fernsehteam vor der schwerwiegenden Frage: Eingreifen - und die Show ruinieren - oder den Dingen ihren Lauf lassen und zusehen, wie ein junges Mädchen stirbt? Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, scheint es, als würden sie ein weiteres Leben mit dieser Aktion zerstören...Nachdem der Teaser beim Sender super ankam, wurden direkt im Anschluss Produktplatzierungsverträge abgeschlossen, um Sponsoren für die Serie zu gewinnen. Nun muss Mickey eben jene Produkte auch im Haus der Warwicks platzieren - ohne, dass sie es merken...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 16.06.2013, Comedy Central
TV-Premiere: Do, 15.11.2012, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine