Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Typisch!

D, 2008–

Typisch!
NDR/ECO Media TV-Produktion GmbH
  • 67 Fans
  • Serienwertung0 17347noch keine Wertungeigene: –
59

Der Bernsteinfischer

Folgeninhalt
Corrigan, der sein Sprachgemisch "Denglisch" nennt, ist ein echtes Original - irischer Humor und Sangeslust inklusive. Als Trockenbauer kam er Anfang der 1990er-Jahre nach Deutschland, das Schicksal verschlug ihn zunächst nach Hiddensee. Dort lernte er seine Frau kennen (Finbarr Corrigan: "We travel the world for the women ...") und zusammen eröffneten sie in Binz auf Rügen einen Bernsteinladen. In der Hochsaison kommt jede Menge Arbeit auf den Bernsteinfischer und seine Familie zu, aber Finbarr Corrigan sagt, er habe sein Hobby zum Beruf gemacht.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.10.2011, NDR
Letzte TV-Termine