Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Typisch!

D, 2008–

Typisch!
NDR/ECO Media TV-Produktion GmbH
  • 67 Fans
  • Serienwertung0 17347noch keine Wertungeigene: –
80

Schmiddel - Der HSV-Friseur

Folgeninhalt
Mit seinen 85 Jahren organisiert Schmiddel seinen kompletten Alltag selbst: Fenster putzen, Wäsche waschen und den Laden dekorieren mit immer neuen HSV-Devotionalien. Wenn er nicht gerade in seinem Laden herumwirbelt oder mit seinem Sohn Kay und Enkel Christopher im Stadion ist, fährt er mit seinem Tourenrad durch die Gegend und freut sich, dass er so viel Glück hat, in so einer schönen Stadt wie Hamburg zu leben. Schmiddel ist pure Energie, sagen seine Familie und Freunde. Zu seinen 86. Geburtstag will Schmiddel es noch einmal gewaltig krachen lassen, und zwar im Hamburger Flughafenrestaurant.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.03.2012, NDR
Letzte TV-Termine