Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
61

Karate-Chaoten

(Kickin' It) 
USA, 2011–2015

Karate-Chaoten
  • 61 Fans
  • Serienwertung3 181912.86von 7 Stimmeneigene: –
304

Das Ninja-Baby

(The Sub Sinker)
Folgeninhalt
Als Jerry es mal wieder schafft, einen Vertretungslehrer zu vergraulen, muss Geometrie ausfallen, da Rektor Funderburk keinen Ersatz mehr findet. Doch Milton setzt alles daran, dass seine geliebte Geometriestunde weiterhin stattfinden kann. Unterdessen babysitten Rudy, Jack und Kim den Neffen von Ms. Applebaum, doch bald stellt sich heraus, dass der Kleine der wohl gefährlichste Kampfsportler ist, dem sie je begegnet sind.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.01.2014, Disney XD
TV-Premiere: Mo, 29.04.2013, Disney XD U.S. (USA)
Letzte TV-Termine