Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1344

Longmire

USA, 2012–2017

Longmire
  • Platz 11281344 Fans
  • Serienwertung4 202404.45von 62 Stimmeneigene: –
203

Wie vom Blitz getroffen

(Death Came in Like Thunder)
Folgeninhalt
Der Schäfer Marco Vayas wurde vergiftet. Walt findet heraus, dass Vayas vorhatte, sein Land an eine Holzfirma zu verkaufen. In Verdacht geraten die beiden Brüder des Schäfers, die gegen den Verkauf waren. In der Zwischenzeit erfährt Cady in Denver von Detective Fales, wie ihre Mutter ermordet wurde - und dass ihr Mörder ebenfalls getötet wurde. Dann macht Cady eine unbedachte Bemerkung, die Henry in Schwierigkeiten bringt.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 21.02.2014, RTL Nitro
TV-Premiere: Mo, 10.06.2013, A&E Network (USA)
Original-Online-Premiere: 10.06.2013
Letzte TV-Termine