Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2077

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 1642077 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –
2420

Der fabelhafte Faker Boy

(Fabulous Faker Boy)
Folgeninhalt
Weil Rektor Skinner Bart für musikalisch hält, schickt Marge ihren Sohn auf eine Musikschule. Bart hat keine Lust, doch das ändert sich, als er der jungen russischen Klavierlehrerin Zhenya begegnet.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Auf Anraten von Direktor Skinner schickt Marge Bart (r.) zur Musikschule. Der hat so gar keine Lust auf den Unterricht, doch dann trifft er auf die junge russische Klavierlehrerin Zhenya (l.) ...
    Auf Anraten von Direktor Skinner schickt Marge Bart (r.) zur Musikschule. Der hat so gar keine Lust auf den Unterricht, doch dann trifft er auf die junge russische Klavierlehrerin Zhenya (l.) ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Was macht Justin Bieber (l.) nur in Springfield?
    Was macht Justin Bieber (l.) nur in Springfield?
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Marge schickt Bart zur Musikschule. Der hat so gar keine Lust auf den Unterricht, doch dann trifft er auf die junge Klavierlehrerin. Bart ist sofort bis über beide Ohren verliebt und will ihr unbedingt dabei helfen, weitere Klavierschüler zu gewinnen. Doch dazu muss er auf einem Konzert unglaublich gut spielen - oder faken ...
    Marge schickt Bart zur Musikschule. Der hat so gar keine Lust auf den Unterricht, doch dann trifft er auf die junge Klavierlehrerin. Bart ist sofort bis über beide Ohren verliebt und will ihr unbedingt dabei helfen, weitere Klavierschüler zu gewinnen. Doch dazu muss er auf einem Konzert unglaublich gut spielen - oder faken ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.03.2014, ProSieben
TV-Premiere: So, 12.05.2013, FOX (USA)
Letzte TV-Termine