Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
473

Zimmer frei!

Prominente suchen ein Zuhause
D, 1996–2016

Zimmer frei!
Serienticker
  • Platz 1294473 Fans
  • Serienwertung4 55454.35von 34 Stimmeneigene: –
S16

Die Nacht der Komödianten - Eine pfingstliche Pyjama-Party

Folgeninhalt
Sieben Stunden, von 23.00 Uhr bis 6.00 Uhr morgens - Christine Westermann und Götz Alsmann treiben es wieder einmal bis zum Äußersten. Sie feiern ihre pfingstliche Pyjama-Party und präsentieren Schlag auf Schlag einige der beliebtesten Komödianten Deutschlands. Annette Frier, Oliver Kalkofe, Marcus-Maria Profitlich, Anke Engelke, Michael Mittermeier und Stefan Jürgens - sie geben sich die Klinke der Wohngemeinschaftstür in die Hand. In der "Nacht der Komödianten" erwartet das Studiopublikum und die TV-Zuschauer nicht nur ein Feuerwerk kontemporären Humors. Zahlreiche Aktionen sorgen darüber hinaus für zusätzliche Party-Atmosphäre, u.a. werden noch einmal die witzigsten Bilderrätsel, die ausdrucksstärksten Hausmusik-Einlagen und die skurrilsten Spiele vergangener "Zimmer frei!"-Sendungen vorgestellt. Und die "Wochenshow"-Stars Annette Frier und Michael Kessler, die das Duo Westermann/Alsmann ja bereits öfters trefflich parodiert haben, haben sich eine besondere Überraschung ausgedacht. Also: Kartoffelsalat, Buletten, Chips, sowie geistige oder hydrierende Getränke vorbereiten und rein ins gestreifte, karierte oder geblümte Nachtgewand! (Die Versammlung von 130 Menschen in Pyjamas und Morgenmänteln in der Kölner Innenstadt führte Pfingsten letzten Jahres übrigens zu erheblichen Irritationen bei der Besatzung eines Streifenwagens, bis sich die "auffälligen" Personen den Ordnungshütern schließlich als Besucher der Pyjama-Party bei "Zimmer frei!" ausweisen konnten.)
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 19.05.2002, WDR
Letzte TV-Termine