Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
461

King & Maxwell

USA, 2013

King & Maxwell
  • 461 Fans
  • Serienwertung4 222434.00von 18 Stimmeneigene: –
103

Freifahrtschein

(Wild Card)
Folgeninhalt
FBI-Agent Carter und sein Kollege Rigby haben King und Maxwell schon mehrfach das Leben schwergemacht. Doch nun braucht Carter die Hilfe des Detektivduos. Er wurde vom Dienst suspendiert, nachdem er während einer routinemäßigen Verkehrskontrolle einen Polizeibeamten niedergeschlagen hatte. King und Maxwell werden bei ihren Ermittlungen von Rigby unterstützt. Bald finden sie heraus, dass Carter von dem Verkehrspolizisten anscheinend provoziert worden war. Aber es muss noch mehr dahinter stecken. Die Spur führt in Carters Vergangenheit
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.05.2014, VOX
TV-Premiere: Mo, 24.06.2013, TNT (USA)
Letzte TV-Termine