Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
606

Anger Management

USA, 2012–2014

Anger Management
Serienticker
  • 606 Fans
  • Serienwertung4 199573.89von 38 Stimmeneigene: –
225

Charlie hängt fest

(Charlie and the Airport Sext)
Folgeninhalt
Charlie will seine Gruppe belohnen, weil alle schon fast einen Monat lang ihre Wut unter Kontrolle halten, und lädt zu einem Ausflug ein. Doch die Verspätung am Flughafen sowie der dort übliche Irrsinn stellen Eds, Laceys und Patricks Standfestigkeit noch einmal schwer auf die Probe. Noch härter trifft es allerdings Charlie: Ihn erreicht eine SMS von Kate, in der sie ihm mitteilt, sie vermisse Sex und wolle eine Beziehung. Doch der nächste Flieger zurück nach L.A. geht ohne ihn, da er von einem Sicherheitsbeamten aus Rache wegen eines Vorfalls zu Charlies Profisportlerzeit schikaniert wird. Nach einer langen Autofahrt endlich angekommen, stellt sich jedoch heraus, dass die SMS durch die Autokorrektur sinnentstellt wurde...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.01.2015, RTL Nitro
TV-Premiere: Do, 20.06.2013, FX (USA)
Letzte TV-Termine