Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2663

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 292663 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
212

Scherbenhaufen

(You've Got Male)
Folgeninhalt
Das CSI-Team wird zu einer Autobahnbaustelle gerufen, auf der die Leichen zweier Frauen gefunden wurden. Die Autopsie ergibt, dass beide kurz nacheinander gestorben sein müssen und das es sich bei den Frauen um schon rein optisch grundverschiedene Typen gehandelt haben muss. Während die eine der Erscheinung nach eher ein Mauerblümchen gewesen sein muss, handelt es sich bei der anderen offenbar um einen regelrechten Wildfang. Doch was haben die beiden Opfer sonst noch gemein? Genauere Untersuchungen zeigen enge genetische Übereinstimmungen - die beiden Frauen waren Schwestern, Joan und Donna Marks. Recherchen in Donnas Wohnung legen für die Ermittler den Schluss nahe, dass die Tote keineswegs das angenommene unscheinbare Mauerblümchen war. Sie muss kurz vor ihrem Tod Kontakt mit einem Mann gehabt haben. Dieser Unbekannte stellt sich schnell als ein ehemaliger Häftling eines Gefängnisses in Nevada heraus, den Donna über das Internet kennen gelernt hat. Aber die weiteren Beweise sprechen auch dafür, dass Joan anwesend gewesen sein muss, als ihre Schwester starb. Und was weiß der ehemalige Häftling, der nach seiner Entlassung Kontakt zu Donna aufgenommen hatte, über den Tod der Schwestern? Unterdessen untersuchen Catherine und Nick den Tod des Jägers James Jasper. Zunächst sieht es so aus, als wäre Jasper versehentlich von einem Jagdkollegen erschossen worden. Doch dann entdecken die Ermittler, dass Jaspers Ehefrau dank einer Lebensversicherungs-Police zu ihren Gunsten ganz massiv vom Ableben ihres Mannes profitiert. Um den mysteriösen Fall aufklären zu können, müssen die CSI-Profis die Nadel im Heuhaufen finden: die Kugel, mit der James Jasper erschossen wurde...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 14.05., 19:30 h
    Mi 15.05., 01:00 h
    Mi 15.05., 15:30 h
    So 19.05., 02:45 h
  • Fr 17.05., 15:00 h
Bildergalerie
  • Am 28. Juli 1996 machen zwei Fischer vor der Südwestküste Englands eine grausige Entdeckung.
    Am 28. Juli 1996 machen zwei Fischer vor der Südwestküste Englands eine grausige Entdeckung.
    Bild: © RTL
  • Dr. Robbins (Robert David Hall, l.) und Grissom (William Petersen) beginnen mit der Autopsie zwei ermordeter Frauen. Was hatten die Opfer gemeinsam?
    Dr. Robbins (Robert David Hall, l.) und Grissom (William Petersen) beginnen mit der Autopsie zwei ermordeter Frauen. Was hatten die Opfer gemeinsam?
    Bild: © MG RTL D / CBS
  • Catherine (Marg Helgenberger) und Nick (George Eads) untersuchen den Tod eines Jägers. Ist die gefundene Pistole die Tatwaffe?
    Catherine (Marg Helgenberger) und Nick (George Eads) untersuchen den Tod eines Jägers. Ist die gefundene Pistole die Tatwaffe?
    Bild: © MG RTL D / CBS
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.11.2002, VOX
TV-Premiere: Do, 20.12.2001, CBS (USA)
Letzte TV-Termine