Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2662

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 552662 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
404

Hitzewelle

(Feeling The Heat)
Folgeninhalt
In Las Vegas herrscht eine außergewöhnliche Hitzewelle. Ständig wird die Bevölkerung zur Vorsicht gemahnt, doch viele Menschen scheinen die Warnungen einfach in den Wind zu schlagen. So offenbar auch Paul Winston, dessen Sohn Joshua tot in seinem geparkten Wagen gefunden wird. Winston behauptet, so im Stress gewesen zu sein, dass er gar nicht gemerkt habe, dass sich sein Baby noch im Auto befand. Wenig später finden Brass und Catherine heraus, dass das erste Kind der Winstons qualvoll am tödlichen Tay-Sachs-Syndrom gestorben war. Auffällig ist zudem, dass der kleine Joshua eine ungewöhnlich große Menge Hustensaft zu sich genommen hatte. Haben die Eltern ihr Kind aus Angst, es könne ebenfalls am Tay-Sachs-Syndrom leiden, mit der Medizin schläfrig gemacht und es dann im heißen Wagen sterben lassen? Unterdessen werden Warrick und Grissom zu einem mysteriösen Fall gerufen: Ein Mann ist in seinem Massagestuhl an einem Stromschlag gestorben. Zunächst tappen die Ermittler völlig im Dunklen, doch dann finden sie einen entscheidenden Hinweis, der den Fall plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • In Las Vegas herrscht eine außergewöhnliche Hitzewelle und ein Baby wurde in einem abgestellten und völlig überhitzten Auto tot aufgefunden. Brass (Paul Guilfoyle) und Catherine (Marg Helgenberger) ermitteln.
    In Las Vegas herrscht eine außergewöhnliche Hitzewelle und ein Baby wurde in einem abgestellten und völlig überhitzten Auto tot aufgefunden. Brass (Paul Guilfoyle) und Catherine (Marg Helgenberger) ermitteln.
    Bild: © RTL / CBS
  • Spurensucher Warrick Brown (Gary Dourdan, r.) und Rechtsmediziner Dr. Robbins (Robert David Hall, l.) stellen die Todesursache fest: Der Mann ist an einem Stromschlag gestorben. Doch dann finden sie einen entscheidenden Hinweis, der den Fall in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt...
    Spurensucher Warrick Brown (Gary Dourdan, r.) und Rechtsmediziner Dr. Robbins (Robert David Hall, l.) stellen die Todesursache fest: Der Mann ist an einem Stromschlag gestorben. Doch dann finden sie einen entscheidenden Hinweis, der den Fall in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt...
    Bild: © RTL / CBS
  • In Las Vegas herrscht eine außergewöhnliche Hitzewelle und Catherine (Marg Helgenberger) muss ein totes Baby aus einem geparkten und völlig überhitzten Auto bergen. Wo sind die Eltern?
    In Las Vegas herrscht eine außergewöhnliche Hitzewelle und Catherine (Marg Helgenberger) muss ein totes Baby aus einem geparkten und völlig überhitzten Auto bergen. Wo sind die Eltern?
    Bild: © RTL / CBS
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.09.2004, VOX
TV-Premiere: Do, 23.10.2003, CBS (USA)
Letzte TV-Termine