Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Typisch!

D, 2008–

Typisch!
NDR/ECO Media TV-Produktion GmbH
  • 67 Fans
  • Serienwertung0 17347noch keine Wertungeigene: –
151

Der Hecht vom Campingplatz

Folgeninhalt
Wenn seine Gäste sagen: "Ich habe gedacht ...", dann schrillen bei Michael Hecht die Alarmglocken. Denn dann nimmt auf seinem Campingplatz am See bei Alt Schwerin der ganz normale Wahnsinn seinen Lauf. Inhaber Hecht, der Mann mit dem Zwirbelbart, ist dann gefragt. Er muss Umbuchungen zwischen seinen 220 Stellplätzen vornehmen, brennende Schranken löschen, verstopfte Abflüsse wieder zum Fließen bringen, und, und, und. Aber irgendwie kriegt er das am Ende alles hin. Schließlich ist Michael Hecht schon mehr als 20 Jahre lang im Campinggeschäft. Das hat sich übrigens in den Jahren mächtig gewandelt. Lagerfeuer und Tipi-Zelt waren einmal, heute ist ein schickes Wohnmobil mit Gasherd und Espressomaschine Usus. Jeder Gast braucht seine persönliche Betreuung. Was Michael Hecht dabei alles erlebt hat, hat er jetzt auch aufgeschrieben. "Carawahn" heißt sein erstes Buch. Und das nächste ist schon wieder in Arbeit. Wann er zum Schreiben im Sommer noch kommt? Immer zwischendurch in der Mittagspause dann ist es auf dem Campingplatz am Plauer See, wo er übrigens selbst wohnt, am ruhigsten.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.08.2013, NDR
Letzte TV-Termine