Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
606

Anger Management

USA, 2012–2014

Anger Management
Serienticker
  • 606 Fans
  • Serienwertung4 199573.89von 38 Stimmeneigene: –
233

Charlie macht's für Geld

(Charlie and Kate Do It For Money)
Folgeninhalt
Nolan schwärmt in der Therapiegruppe von seiner neuen Freundin Stacey, die er in einem Internetchat kennengelernt, aber bisher noch nicht persönlich gesehen hat. Als Nolan Stacey schließlich zum ersten Mal sieht, traut er seinen Augen nicht: Bei der angeblichen Blondine mit Modelmaßen handelt es sich in Wahrheit um ein 10-jähriges Mädchen. Die Kleine droht ihm damit, ihrem Vater zu erzählen, Nolan hätte im Internet absichtlich ein Kind angeschrieben, wenn er ihr nicht jeden Wunsch erfüllt. Da die Universität mit Budgetkürzungen zu kämpfen hat, kann sie Kates und Charlies Sex-Studie nicht mehr fördern. Als Kate und Charlie daraufhin versuchen, die Sachbearbeiterin Lisa von der Wichtigkeit ihrer Forschung zu überzeugen, lässt diese durchsickern, Single zu sein und ihre Entscheidung noch einmal zu bedenken, wenn sie im Gegenzug ein Date bekommt. Da Kate Charlie vorwirft, ihm wären die Studie und die gemeinsame Arbeit gleichgültig, stimmt Charlie schließlich schweren Herzens zu. Während eines gemeinsamen Abendessens stellt sich jedoch heraus, dass Lisa lesbisch ist und sie nicht ein Date mit Charlie, sondern mit Kate gemeint hat. Nun dreht Charlie den Spieß also um und Kate soll sich mit Lisa verabreden. Kate lernt in der Zwischenzeit jedoch zufällig Lisas attraktiven Chef Lesley kennen und ist davon überzeugt, dass es viel wichtiger ist, anstelle von Lisa ihn von sich zu beeindrucken...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.02.2015, RTL Nitro
TV-Premiere: Do, 05.09.2013, FX (USA)
Letzte TV-Termine