Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
672

Legenden von Chima

(Legends of Chima) 
USA, 2013–2014

Legenden von Chima
  • 672 Fans
  • Serienwertung5 218234.67von 6 Stimmeneigene: –
113

Ausgetrickst

(Crocodile Tears)
Folgeninhalt
König Cragger und seine Krokodile wurden von den Wölfen gefangen genommen. Doch der Löwe Laval ist fest entschlossen seinen ehemals besten Freund zu befreien. Aus diesem Grund unternehmen Laval, Eris und der geheimnisvolle Fahrer ShadoWind einen Rettungsversuch. Doch irgendetwas scheint mit ShadoWind nicht zu stimmen.
(Cartoon Network)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 23.02.2014, Super RTL
TV-Premiere: Do, 03.10.2013, Cartoon Network U.S. (USA)
Letzte TV-Termine